Neues Missionsmaterial

Es sind zwei neue Schriften auf unserer Webseite verfügbar, die sich beide gut zur Weitergabe an Menschen eignen, die keine adventistische Vorprägung haben:

Der Flyer „Was hat Gott als Erstes getan?” (s. hier) soll sowohl Christen ansprechen, als auch Menschen, die mit dem christlichen Glauben noch nicht so viel zu tun hatten. Er führt einige der wichtigsten Bibelverse zur präexistenten Sohnschaft Jesu an und regt durch Verweise auf weitere Verse dazu an, selbst die Bibel zu studieren. Zum Schluss wird dem Leser das Angebot zur Kontaktaufnahme gemacht. Wir würden euch empfehlen, auf den Flyern eure eigenen Kontaktdaten anzugeben. Aber es werden auch Flyer bereitgestellt, auf denen unsere Kontaktdaten stehen. Schreibt uns einfach an, wenn wir euch Flyer zusenden sollen. 🙂

Dieses schon etwas ältere Traktat von Lynnford Beachy (s. hier) ist leider nicht in gedruckter Version erhältlich. Es stellt die verschiedenen menschlichen Lehren über das Wesen Gottes vor und erläutert zuletzt, wie Gott sich in der Bibel vorstellt. Diese Lektüre eignet sich nicht nur für Adventisten und zeigt die wichtigen Zusammenhänge im Erlösungsplan auf.

Es werden in Zukunft noch weitere Schriften zur Verfügung gestellt. Falls ihr noch Texte habt, die zur Mission taugen und frei verfügbar gemacht werden können, schickt sie uns gerne zu!

mattis(at)salzdererde.org

Gottes Segen beim Studieren und Weitergeben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s