Camp-Meeting vom 11.-14. Juni auf dem Michelsberg

Nachdem es in der ursprünglich gebuchten Herberge im oberfränkischen Ebensfeld aufgrund der begrenzten Anzahl von Zimmern nicht möglich gewesen wäre, die aktuell vorgeschriebenen Abstandsregelungen einzuhalten, sind wir Gott sehr dankbar, dass das Treffen kurzfristig nach Baden-Württemberg verlegt werden konnte. Die zahlreichen Unterkünfte auf dem weitläufigen, grünen Gelände des Begegnungs- und Tagungszentrums Michelsberg sowie dessen große und ansprechende Räumlichkeiten für die Versammlungen und die Mahlzeiten boten ideale Bedingungen und ausreichend Platz für das dreieinhalbtägige Programm, dessen Beiträge sich rund um das Thema „Mission in Krisenzeiten“ drehten. Zu den Höhepunkten zählten unter anderem neben der Predigt von Br. Alexander Schwarz, in der er im Zusammenhang einiger ergreifender persönlicher Erfahrungen mit Jesus die Frage stellte: „Wo ist euer Glaube?“ (Lk 8,25), eine spontane musikalische Einlage von Derrol und Jennifer Sawyer und sowie das Heilige Abendmahl, das Br. Edwin Schwer zum Abschluss des besonders gesegneten Sabbats mit uns abhielt. 
Während der Programmpausen kamen auf dem sonnigen Michelsberg auch Gelegenheiten zu ausgedehnten Spaziergängen mit schönen Ausblicken nicht zu kurz. Mit großer Vorfreude sehen wir nun dem kommenden Treffen entgegen, das mit des Herrn Hilfe Mitte August in der Harz-Region stattfinden wird!

Ein Kommentar zu “Camp-Meeting vom 11.-14. Juni auf dem Michelsberg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s