Liebe Geschwister und Freunde,

es ist unser Wunsch und Anliegen mit dem Missionsdienst „Salz der Erde“ so viele Menschen wie möglich mit dem Evangelium zu erreichen und jeden bereitwilligen Gläubigen bei der persönlichen Verkündigung der frohen Botschaft unterstützen. Wir freuen uns daher, euch die folgenden 3 Ankündigungen mitteilen zu können:

  1. Bruder Edwin Schwer aus Österreich wird ab dem 3. März jeden Mittwoch Abend (19:30 Uhr) einen Online-Bibelkreis über Zoom anbieten. Näheres findet ihr hier.
  2. Wir haben eine Herberge für ein Campmeeting im Mai gefunden. Alle vorläufigen Infos dazu findet ihr hier. Lasst uns auch weiterhin im Gebet um die Möglichkeit bitten, uns auch „offline“ zu treffen.
  3. Wir haben ein Vereinskonto für finanzielle Unterstützung eingerichtet. Vielen Dank für eure Unterstützung und Mitarbeit jedweder Art an „Salz der Erde“!

Wir sind gespannt und voller Zuversicht auf das, was der Herr mit „Salz der Erde“ und anderen Ministries, Gemeinden und Kleingruppen in Deutschland und auf der ganzen Welt vorhat. Lasst uns alle unseren Teil bei der Realisierung seiner Pläne tun.

Euer Salz-der-Erde-Team

Ein Kommentar zu “Liebe Geschwister und Freunde,

  1. Guten Tag Matti und Team von Salz der Erde,

    ich weiß nicht konkret um eure HArausforderung/Problem betreff des Camp-Meetings.
    Womöglich kann ich euch diesbezüglich weiterhelfen.
    Mit wieviel Zuspruch rechnet ihr bei der Veranstaltung?

    Wenn du/ihr magst/mögt,
    meldet euch doch mal.

    Liebe Grüße und eine gesegneten Tag,
    Ralf.

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Salz der Erde

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen