Sachspenden für Kinderprojekt in Rumänien

Bruder Antonino Salpetro, der beim Michelsberg-Treffen 2020 getauft wurde, leistet mit seiner Frau Gina und der Familie einen wichtigen Dienst für den Herrn. Sie sind nach Rumänien, in die Region Moldau, gezogen. Dort leben viele der bedürftigsten Menschen des Landes. Die Salpetros helfen dort ihrem Umfeld auf vielfältige Weise. Ganz besonders liegt ihnen die Arbeit mit Kindern am Herzen.

Schwester Kerstin Phoenix wird Anfang August zur Familie Salpetro fahren und bietet an, Sachspenden aus Deutschland an ihren Einsatzort zu bringen. Eine Liste mit besonders nötigen Dingen wird unten angezeigt. Auch mit Tatkraft kann die Familie in ihrer Arbeit unterstützt werden. Kontaktadresse für die Sachspenden: kerstin.phoenix(at)kphoenix.de

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von Salz der Erde

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen