Wie Gott meinen Hirntumor heilte – Goran Susljic

Vor ungefähr zehn Jahren wurde bei Goran Susljic ein Hirntumor diagnostiziert. Seitdem stand er schon häufig auf der Schwelle des Todes. In diesem Beitrag bezeugt er, wie Gott ihn aus dieser schier hilflosen Situation rettete und dabei den Fluch der Krankheit zu einem großen Segen werden lies. Nur Gott kann die wahre Heilung bewirken. Gelobt sei sein Name!

 


Ähnliche Videos

André führte einst ein zerrüttetes Leben im Alkohol- und Drogenkonsum. Lange versuchte er selbst davon frei zu ...
Ein Beitrag vom Abschlussabend unseres Sommertreffens in Mengerskirchen.
Wir freuen uns hier die Fortsetzung von Matt Dooleys Vortrag mit euch teilen zu können. Zahlreiche Wunder ...
Beten wir oder beten wir richtig? Diese Frage bewegte Ingo Sorke immer wieder durch sein Leben hindurch. In ...
Gibt es noch gute Nachrichten aus Amerika? Matt Dooley glaubt es und erzählt in diesem Video von Gottes großen ...
Bernd Vollbergs Leben war stumpf und leer. Tiefe Freude kannte er nicht. Seine Depression bestimmte sein ...
Die Aufnahme der Einsegnung von Prediger Luis Castro am 22. Oktober 2022 in Essen. Hier geht es zum ...
Durch die Initiative von Schwester Kerstin konnten viele Sachspenden für das Projekt Berezeni gesammelt ...

Kommentar verfassen