Kündigung aus Gewissensgründen: Interview mit Luis Castro

Luis Castro hat sich die Zeit genommen, mit uns über seinen Glaubensweg zu sprechen. Wie kam er nach Österreich, warum hat er adventistische Theologie studiert und warum arbeitet er heute nicht mehr für die Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten? In diesem Interview gibt Prediger Luis Castro Einblicke in bedeutende Ereignisse seines Lebens.

Wer sich mehr für den theologischen Standpunkt interessiert, der zur Kündigung von Br. Luis Castro führte, kann sich diese Aufnahme von ihm ansehen: https://youtu.be/PSq0tMkmJHc

Hier kann ein kleiner Einblick in die derzeitige Arbeit von Luis Castro und seiner Frau gewonnen werden: https://salzdererde.org/2022/06/01/bericht-der-j7-aktionswoche-in-linz/

Luis Castro ist nicht allein. In den letzten Monaten gab es weitere adventistische Prediger, die uns aus dem selben theologischen Grund ein Interview gaben. Hier können die Aufnahmen angesehen werden: https://salzdererde.org/prediger-stehen-auf/

Kommentar verfassen